Futterpaten gesucht !!

in Futterpatenschaften 29.12.2013 12:54
von Nicole Marten • 125 Beiträge

Die ungarischen Fellnasen brauchen täglich Futter. Das Tierheim ist dabei auf Spenden angewiesen. Oft bekommen die Hunde keine artgerechte Nahrung und werden mit alten Brötchen von einem Bäcker und Essensresten aus einer Kantine versorgt. Das ist sicher besser als nichts, aber die Brötchen schwemmen die Hunde auf und menschliche Nahrung ist in der Regel zu sehr gewürzt.

Sie können uns mit einer Futterpatenschaft unterstützen, denn das Trockenfutter ist in Ungarn günstiger als bei uns in Deutschland. Da lohnt es sich, Vorort einzukaufen.

Egal ob einmalig oder regelmäßig - jeder Euro wird dringend benötigt und wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie namentlich auf unserer Homepage genannt werden möchten oder nicht.

Damit wir das Geld zweckgebunden verwenden können, geben Sie auf der Überweisung an, wofür Ihre Spende gedacht ist.

Unser Konto:

Ungarische Fellnasen in Not

Kontonr. 64 20 33 00

BLZ 120 400 00

bei der Commerzbank AG

Vielen Dank

Was der Hund uns Menschen an Liebe, Zutrauen und Verläßlichkeit geschenkt hat können wir ihm in tausend Jahre nicht wirklich zurückgeben. Aber versuchen sollte es der Mensch.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 13:00 | nach oben springen

RE: Futterpaten gesucht !!

in Futterpatenschaften 29.12.2013 12:57

Wer möchte uns im Bereich der Suche nach Futterpaten oder Futterspenden unterstützen? Wenn Ihr Lust und Zeit für diese ehrenamtliche Unterstützung habt, dann meldet Euch gerne bei mir, dann können wir alles weitere besprechen Nicole Marten-Söhl: Tel.-Nr. 04141/807533.

Was der Hund uns Menschen an Liebe, Zutrauen und Verläßlichkeit geschenkt hat können wir ihm in tausend Jahre nicht wirklich zurückgeben. Aber versuchen sollte es der Mensch.

nach oben springen

in Futterpatenschaften 30.12.2013 00:22
von Paloma • 26 Beiträge

Hey,
habe mich als Sammelbiene für Spenden ausgegeben und ein paar Firmen angeschrieben. Vielleicht melden die sich bei Dir Nicole oder schicken Dir was zu. Als nicht wundern.
Gruß Manuela

nach oben springen

in Futterpatenschaften 30.12.2013 01:10
von Paloma • 26 Beiträge

so, angeschrieben hab ich: Frostfutter Perleberg, das Tierhotel, Royal Canin, Bosch, Bewi-dog, Hills, Canis Alpha, Paul Hartmann Medizin Produkte. Hoffe nicht das einer nen LKW voll schickt, aber wenn nur ein Sack ankommt freue ich mich schon :-).
LG

nach oben springen

in Futterpatenschaften 30.12.2013 11:29

Ach, ich habe ne große Garage, kein Problem Aber die Kleinigkeiten machen es auch

nach oben springen

in Futterpatenschaften 30.12.2013 16:57
von Paloma • 26 Beiträge

Juhu....Canis Alpha hat geantwortet und spendet. Hab die mail an dich weitergeleitet Nicole...
LG

nach oben springen

in Futterpatenschaften 30.12.2013 19:01

Das nenne ich mal Einsatz

nach oben springen

in Futterpatenschaften 03.01.2014 19:12
von Janet Wagner • 35 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pinaanton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: